Karriere & Kompetenzen

Nicolaus Mels-Colloredo ist primär im Transaktionsbereich sowie in Fällen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts tätig. Die Beratung von Kunden bei M&A Transaktionen, bei arbeitsrechtlichen Fragen im Zusammenhang mit Unternehmenstransaktionen oder Umstrukturierungen sowie bei Verhandlungen mit Betriebsräten und Gewerkschaften stellen seine Schwerpunkte dar. Zusätzlich erweitert er seine Fachkenntnisse im Bereich Niederlassungs- und Aufenthaltsgesetz sowie AusländerInnenbeschäftigungsgesetz, wodurch das Angebot von PHH Rechtsanwält:innen um wichtige Rechtsgebiete ergänzt wird.

Nicolaus ist seit 2009 Rechtsanwalt und seitdem auch Partner bei PHH Rechtsanwält:innen.

Er spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

Was treibt mich an:
Die Freude an unterschiedlichen Herausforderungen, der Kontakt mit Menschen und die Zielerreichung durch unkonventionelle Lösungsansätze.

Wenn ich nicht Anwalt geworden wäre, wäre ich jetzt:
Musikproduzent.

Meine drei größten Leidenschaften:
Musik, Sport und Familie.

News.

What others say.