Karriere & Kompetenzen

Evgeny Rodionov ist auf komplexe internationale Finanzierungen sowie auf die Beratung von Family Offices als auch Privatpersonen spezialisiert und verfügt über umfassende Expertise bei internationalen Banken M&A-Transaktionen. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in internationalen Anwaltskanzleien mit Sitz in Russland und Österreich sowie intern bei österreichischen Finanzinstituten befasst er sich vor allem mit der Durchführung internationaler Transaktionen (LMA-Stil, Umstrukturierungen, NPL- und Portfolio-Transaktionen) und wird Kunden aus Russland/GUS, Osteuropa und Zentralasien mithilfe des International (Russland/GUS) Desk, den er bei PHH Rechtsanwälte aufbauen wird, betreuen.

Evgeny ist seit 2009 Rechtsanwalt, seit 2020 Counsel und seit 2021 Of Counsel* bei PHH Rechtsanwälte.

Er spricht Russisch, Englisch und Deutsch.

Was treibt mich an:
Erfolgreich abgeschlossene Geschäfte.

Wenn ich nicht Anwalt geworden wäre, wäre ich jetzt:
Fußballmanager.

Meine drei größten Leidenschaften:
Meine Familie, Fußball und Snowboarden.

 

*Unsere Of Counsels / Experten sind keine Rechtsanwälte, aber mit ihrer praxisrelevanten Expertise können sie wertvollen Input als Berater oder im Rahmen von gutachterlichen Tätigkeiten beitragen. Die Mandatsführung und die anwaltliche Vertretung verbleibt dabei immer bei unseren Rechtsanwälten.

What others say.