Diese Woche stand bei uns ganz im Zeichen der Frauen: Wir haben nicht nur unsere langjährige Mitarbeiterin Doro und unsere treue, lieb gewonnene Partnerin Maria in die Pension verabschiedet, sondern haben uns auch über drei weibliche Neuzugänge gefreut. An dieser Stelle möchten wir uns auch hier nochmal ganz herzlich für den jahrelangen Einsatz (und insgesamt gut 30 Jahre PHH) bedanken – wir wünschen alles Gute und viel Gesundheit, genießt nun eure Pension, ihr habt es euch mehr als verdient!
Counsel Hanita Veljan übernimmt unser Familienrechtsdepartment von Maria Hoffelner – sie stellen wir euch demnächst im Detail vor.

Weiters freuen wir uns, drei neue Powerfrauen mit an Bord zu haben, die die PHH Praxis öffentliches Recht, Vergabe-, Umwelt- und Energierecht aufbauen – Herzlich Willkommen im #teamphh!