Auch in diesem Jahr war unser Team wieder mit vollem Elan und Engagement auf der jährlichen International Bar Association (IBA) Annual Conference in Paris vertreten. Wir haben nicht nur selber an vielen Events teilgenommen, sondern auch zwei besondere PHH-Events ins Leben gerufen: das PHH Bootcamp und den PHH Corner.

Das PHH Bootcamp hat sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil unseres IBA-Programms entwickelt und ist bekannt für seine einzigartige Kombination aus Sport, Spaß und Networking. In diesem Jahr haben die Teilnehmer:innen wieder alles gegeben, als sie sich in einer energiegeladenen Bootcamp- und Boxing Class auspowerten. Dieses sportliche Netzwerkevent war der perfekte Start in die Konferenzwoche und hat einmal mehr gezeigt, dass man Geschäft und Vergnügen hervorragend verbinden kann.