War das ein Jahr wie kein anderes zuvor, Corona, es liegt uns leider noch immer im Ohr.

Aber trotzdem haben wir auch heuer wieder Gutes geschafft, mit Euch getüftelt, gewonnen und vieles möglich gemacht.

Zu Weihnachten und Neujahr gehen wir deswegen unter die Dichter, schreiben ein paar Reime, bevor wir zurückkehren als Juristen und Schlichter.

Hier gibt’s die ersten Zeilen, an den weiteren Gedichten müssen wir noch feilen…

Wir haben nochmals zurückgeblickt, mit der Maus durch heurige Projekte geklickt.

Da haben wir wieder bemerkt, wir haben wirklich viel bewegt, und es ist schön, wenn jemand sein Vertrauen in unsere Hände legt.

In den schönsten Momenten haben die Korken geknallt, nach ein paar Gläsern haben wir auch mal ein bisschen gelallt.

Und wir finden: So ist das Leben, so soll es sein, es gibt dunkle Wolken, aber stets viel mehr Sonnenschein…

Und auch Silvester ist bald da, wie ist es wieder verflogen, dieses Jahr.

Wir alle haben uns jetzt verdient eine Pause, mit schönen Stunden und lieben Menschen zu Hause.

Und wer uns kennt weiß, wir sind nicht nur Juristen ohne Wenn und Aber, sondern auch Feinspitze, Gemütlich-Macher und Genuss-Liebhaber.

Lange Abende, Weihnachtsbraten und eine gute Flasche Wein, keine Frage, das Leben kann wunderbar sein…

Es wird Zeit für unseren letzten Reim, daran haben wir schon getüftelt am Wochenende daheim.

Ideen, wie Ihr wisst, haben wir unendlich viele, genauso wie Fragen, Visionen und Ziele.

Jetzt aber wünschen wir viel Gesundheit und nur das Beste, lasst es Euch gut gehen und feiert (hoffentlich bald wieder) viele Feste.

Wir sagen DANKE für das Geschaffte und das Vertrauen, auch 2021 könnt Ihr auf uns als Möglichmacher bauen!