Karriere & Kompetenzen

Lösungswege für komplexe Fälle finden, brisante Fragen im Fokus der Öffentlichkeit beantworten, Mandanten rechtsinterdisziplinär beraten – das ist das Spezialgebiet von Stefan Prochaska. Mit fast 30 Jahren Erfahrung, fundiertem Rechtswissen und Kompetenz für fächerübergreifende Rechtsangelegenheiten kann er Mandanten das bieten, was sie suchen: Lösungen für ihre Probleme.

Als Lösungsfinder agiert Stefan als Jurist, Projektmanager und Koordinator gleichzeitig. Mit jeder Menge Medienkompetenz, einem Top-Netzwerk und Freude an der Herausforderung ist er Experte für Fälle im Spannungsfeld von Strafrecht, Wirtschaft, Öffentlichkeit und Internationalität.

Er gründete PHH Rechtsanwälte (damals noch unter dem Namen Prochaska & Partner Rechtsanwälte) im Jahr 2001 und führt bereits in dritter Generation erfolgreich eine Anwaltskanzlei. Stefan ist als Vorstand von Privatstiftungen und Aufsichtsräten sowie Beiratsmitglied von Gesellschaften tätig und spricht Deutsch und Englisch.

Was treibt mich an:
Die komplexesten Fragen oder Fälle zu lösen und dabei Lösungswege wie kein anderer zu entwickeln.

Wenn ich nicht Anwalt geworden wäre, wäre ich jetzt:
Pate.

Meine drei größten Leidenschaften:
Sport, Kunst und elektronische Musik.

News.

What others say.