Karriere & Kompetenzen

Leopold Huber ist Experte für Investmentfondsrecht, Aufsichtsrecht und Kapitalmarktrecht und seit 2020 als Of Counsel* für PHH Rechtsanwälte tätig. Er ist seit 2013 Head of Legal & Fund Operations und Regulatory SPOC bei einem österreichischen Investmentfonds Manager. Darüber hinaus ist Leopold zertifizierter Portfolio Manager und Compliance Officer.

Er spricht Deutsch und Englisch.

Was treibt mich an:
Der Wunsch sich ständig zu verbessern.

Wenn ich nicht Anwalt geworden wäre, wäre ich jetzt:
Ich bin kein Anwalt, aber wenn ich nicht Unternehmensjurist wäre, wäre ich jetzt Anwalt.

Meine drei größten Leidenschaften:
Rennradfahren, Reisen und gutes Essen.

 

*Unsere Of Counsels / Experten sind keine Rechtsanwälte, aber mit ihrer praxisrelevanten Expertise können sie wertvollen Input als Berater oder im Rahmen von gutachterlichen Tätigkeiten beitragen. Die Mandatsführung und die anwaltliche Vertretung verbleibt dabei immer bei unseren Rechtsanwälten.

Kompetenzen.